(Foto: Unsplash / Kajetan Sumila)
  • Datum:

15. Juni | 21 Uhr

• Location:

Artheater

• Eintritt:

• techno
  • "Brutalism x Komorebi" – ein Musikprojekt, das für Gleichheit und Respekt steht.

Brutalism x Komorebi

Inmitten der anhaltenden Proteste gegen das russische Außenrecht und die Unterdrückung der Regierung in Georgien und dem Kampf für Fortschritt, Freiheit und Entwicklung freut sich der Veranstalter seine Zusammenarbeit mit ihren georgischen Freunden und der Gemeinde des Komorebi-Festivals am 15. Juni bekannt zu geben.

Komorebi ist ein 2018 ins Leben gerufenes Projekt in Tiflis, das eine Reihe von Veranstaltungen und Festivals in verschiedenen Regionen umfasst. Die Hauptbotschaft, „die romantische und emotionale Liebe zur Musik, die uns alle vereint“, ist in den Grundsätzen der Gleichheit und des Respekts verwurzelt.