• Datum:

• Location:

Literaturhaus Köln

• kinder
  • Die Leseaktion 2024 "Junges Buch für die Stadt" präsentiert das Bilderbuch "Kamfu mir helfen?". Thomas Pelzer bringt die Geschichte mit Bild, Geräuschen und Musik zum Leben.

Bei unserer Leseaktion »Junges Buch für die Stadt« 2024 dreht sich alles um das Bilderbuch "Kamfu mir helfen?" (Kunstmann Verlag) von Barbara Schmidt und Dirk Schmidt. Der Sprecher und Schauspieler Thomas Pelzer hat aus der Geschichte ein wunderbares Bilderbuchkino mit Geräuschen und Musik gemacht. So wird die Geschichte rund um den Elefanten mit dem verbogenen Rüssel und dem Sprachfehler lebendig.

Gerne können Sie Karten telefonisch unter 0221/9955580 oder per E-Mail unter dettmann@literaturhaus-koeln.de reservieren.

Eine Aktion mit der Stadtbibliothek Köln und dem Kölner Stadt-Anzeiger in Kooperation mit dem Kunstmann Verlag.