(Foto: Unsplash / Vishnu R Nair)
  • Datum:

01. Juni | 19 Uhr

• Location:

Stadtgarten

• Eintritt:

25 Euro

• jazz
    live-musik
  • Die Amsterdam Klezmer Band verspricht mit einer Mischung aus Klezmer, Jazz, Balkan und Gypsy Tönen ein musikalisch abwechslungsreiches Erlebnis.

Kompott feat. Amsterdam Klezmer Band & Party

Misch eine Dosis Klezmer mit einer Prise Jazz, füge einen Schuss Balkan und einen Hauch Gypsy hinzu, et voilà, Du hast das Rezept der Amsterdam Klezmer Band.

Blechbläser, Kontrabass, Akkordeon und Schlagzeug unterstützen sich gegenseitig mit pulsierenden Grooves voller subtiler und doch roher Energie. Sie bringen das Publikum gerne zum Schwitzen, aber auch zum Träumen bei einem gefühlvollen Lamento.
Der heiße und kraftvolle ''Amsterdam Klezmer'', der sich seit fast drei Jahrzehnten bewährt hat, wird durch die hochgradig tanzbare, kosmopolitische Sauce von Dunkelbunt, musikalisch bereichert durch ein paar ganz besondere Gäste, erhöht. Wir werden in Kürze spannende neue Veröffentlichungen für Sie bereithalten!

Party ab 23:00 Uhr, AK 8 Euro
Kompott BOMPA POP Party // electro polka, gypsy swing, vodka musica