Feiern auf dem Straßenfest (Symbolbild: Unsplash / Samantha Gades)
  • Datum:

08. Juni | 12 Uhr

• Location:

Odonien

• Eintritt:

Ab 18 Euro

• festival
    reggae
    hip-hop
    kinder
  • Erlebe ein familienfreundliches Tagesfestival im Odonien mit regionalen und internationalen Bands, spannendem Bazar, Gaumenschmaus und Handfigurenworkshop für Kinder.

Welcome dear all! zum kleinen Tagesfestival im Herzen von Köln! Ob regionale, überregionale und internationale, bekannte und "upcoming" artists/bands – im schönen Odonien kann man Ihre Musik "hautnah" erleben und genießen. Familär geht es zu, wobei sich Familien mit Kindern ebenso aufgehoben fühlen, wie alle anderen Besucher*innen. Neben einem abwechslungsreichen Musikprogramm gibt es einen kleinen, aber feinen Bazar. Natürlich ist auch für die Gaumenfreuden gesorgt und es wird regelmäßig für die kleinen Gäste ein Handfigurenworkshop angeboten. Wie es sich ergibt kommt der ein -oder andere WS noch dazu.

Der Eintritt für Kinder bis einschließlich 14 Jahre ist kostenfrei.

Euer Roots Up Bands: Shelly Quest & The Soul Pushas, Melane, Awa Fall & Alpha Steppa, Berlin Boom Orchestra, Nadia McAnuff & The Ligerians