Während der hoffentlich letzten kalten Februartage könnt ihr euch inspirieren lassen und Antiquitäten shoppen.

• Antik- und Designmarkt in Gürzenich – genau auf der Grenze von Altstadt und Innenstadt
  • Wetter egal - Stöbert drinnen zwischen Antiquitäten und Designklassikern

Details zum Markt:

Das historische Gürzenich im Herzen der Kölner Innenstadt lädt diesen Sonntag, dem 26. Februar, zum Antik- und Designmarkt ein.

• Auch für Langschläfer perfekt: Zwischen 11 und 18 Uhr könnt ihr zwischen hochwertigen Antiquitäten und Designklassikern der 20er bis 70er Jahre stöbern.
  • Der Veranstaltungsort liegt inmitten der Kölner Altstadt und lädt nicht nur zum Bestaunen der Antiquitäten, sondern auch zu einem Spaziergang durch das historische Veedel ein.

Achtung: Wer den Markt verpasst, muss sich wieder bis zum 5. November gedulden – erst dann ist der nächste und letzte Termin in diesem Jahr.

Eintritt: Fünf Euro

Adresse: Martinstraße 29-37, 50667 Köln