In Köln gibt es nicht nur spannende Museen und Ausstellungen, sondern auch talentierte Künstler*innen, die mit anderen Werken begeistern. Einer von ihnen ist Diogo, der bereits mit so köln. im Interview war und nun ein Präsent für unsere Leser*innen hat.

Im Überblick:

  • Diogo, bekannt aus Reality-TV-Formaten, ist ein talentierter Kölner Tätowierer.
  • Seine Leidenschaft gilt vor allem dem Bereich der Realistik
  • Ihr habt die Chance ein Tattoo im Wert von 500 Euro zu gewinnen.

Diogo hat sich schon früh für Kunst interessiert und begann bereits in der Schule mit dem Zeichnen. Dabei entdeckte er sein Talent und widmete viel Zeit seiner Leidenschaft. 

  • Diogo beherrscht verschiedene Stilrichtungen, doch seine absolute Leidenschaft gilt der Realistik. 
  • Durch seine Kunstwerke bringt er die Persönlichkeit seiner Kund*innen zum Ausdruck und erschafft einzigartige Meisterwerke auf ihrer Haut.

Seine Fähigkeiten in der Realistik und im Old School-Stil machen ihn zu einem gefragten Tätowierer. Mit großen Plänen für die Zukunft ist Diogo bereit, seinen Namen in der Kunst- und Tattoo-Szene weiterhin strahlen zu lassen und neue Grenzen zu überschreiten.

Eure Chance

Wollt ihr euch von Diogo ein Tattoo stechen lassen?

  • Dann habt ihr die Möglichkeit, einen 500€ Gutschein für das Tattoo-Studio diossangretattoo zu gewinnen.
  • Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar auf Instagram und folgt unserem Kanal so_koeln

Wir wünschen euch viel Glück!