Das Veedelsfest "Zollstocker Frühling" feiert seine mit Spannung erwartete Premiere. Am 3. und 4. Juni 2023 könnt ihr euch von der Atmosphäre am Kölner Gottesweg verzaubern lassen.

• Das Veedelsfest "Zollstocker Frühling" findet erstmals statt.
  • Am 3. und 4. Juni 2023 könnt ihr gemeinsam feiern und das Veedel besser kennenlernen.

Ein neues Highlight für Zollstock

Sowohl die Zollstocker Einzelhändler*innen und Gewerbetreibenden als auch externe Händler*innen präsentieren sich mit ihren vielfältigen Angeboten. Freut euch auf eine große Auswahl an regionalen Produkten, Kunsthandwerk und vieles mehr.

• Ein Kinderkarussell und ein Bungee-Trampolin stehen für die jüngeren Besucher*innen bereit.
  • Bands werden performan.
  • Das Veedelsfest wird nicht nur ein Ort des gemeinsamen Feierns sein, sondern auch eine Gelegenheit, das Veedel besser kennenzulernen.

Facts

• Wo: Gottesweg, 50969 Köln