Stress und Hektik sind typisch fürs Großstadtleben. In Köln bieten Thaimassage Studios eine wohltuende Auszeit. Wir zeigen euch unsere Top 5 Studios, wo ihr neue Energie tanken könnt.

• Bereits kurze Massagen führen dazu, dass der Körper den Botenstoff Cortisol, das wichtigste Stresshormon, abbauen und sich entspannen kann.
  • Eine Übersicht über die am besten bewerteten Thaimassagen in Köln.

Bailaan

Drei Massageplätze in einem wohltemperierten Raum, der mit Vorhängen abgetrennt ist. Von traditioneller Thaimassage, über Hot Stone Massage bis hin zur Ohrkerzen Massage, die besonders entspannend und reinigend zugleich ist.

• Wo: Mülheimer Freiheit 129, 51063 Köln
  • Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 11 bis 20 Uhr
  • Sonntag: 11 bis 15 Uhr

Gobna

Kund*innen schätzen besonders die traditionelle Atmosphäre und die echten Thaielemente, die einen in eine andere Welt eintauchen lassen.

• Im Angebot sind 30-, 60- oder 90-minütige Massagen.
  • Wo: Bonner Straße 74, 50677 Köln
  • Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag: 11 bis 20 Uhr

Lanna

Für alle die kurzfristig versuchen einen Massagetermin zu bekommen: Das Studio ist bekannt für eine schnelle und sehr spontane Terminvergabe. Ein sehr gutes Angebot zu sehr fairen Preisen: Eine einstündige klassische Thaimassage gibt es hier bereits ab 48€.

• Wo: Deutzer Freiheit 80 50679 Köln
  • Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag: 10 bis 20 Uhr

Sabay

Das Team des Sabay Thai Massagestudios legt besonderen Fokus auf die individuellen Probleme ihrer Kund*innen. Besonders beliebt ist die Thai Sport Massage, die eine optimale Regeneration nach Trainingseinheiten bietet.

• Wo: Gereonswall 17, 50668 Köln
  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 11 bis 21 Uhr
  • Samstag und Sonntag: 12 bis 20 Uhr

Chutima

Inhaberin Chutima und ihr Team sorgen bei sanften thailändischen Klängen und Düften für ein sofortiges Wohlbefinden. Zum Abschluss jeder Massage gibt es einen frischen, hausgemachten Tee.

• Wo: Stammheimer Straße 122, 50735 Köln
  • Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag: 10 bis 20 Uhr
  • Montag: Ruhetage

Augen zu und relaxen: In diesen fünf Thaimassage Studios wird jeder seine Verspannungen los.