Die Hot Rods auf einer Spritztour durch die Südtstadt (Foto: Hot Rod Brothers)

Habt ihr Lust auf eine außergewöhnliche Spritztour durch Köln? Mit den Mini Hot Rods, den detailgetreuen Nachbauten von Oldtimern, erlebt ihr die Stadt aus einer völlig neuen Perspektive. Gewinnt hier 2x1 Gutschein für eine Tour.

• Mini Hot Rods, die detailgetreuen Oldtimer-Nachbauten, versprechen eine Erlebnisfahrt der besonderes Art.
  • City Tour und Country Tour: Entdeckt Kölns Sehenswürdigkeiten und idyllische Landschaften.
  • Und jetzt das Beste: Mit ein bisschen Glück könnt ihr 2x1 Ticket für eine Fahrt gewinnen – nehmt dafür einfach am Gewinnspiel teil.

Großer Spaß im kleinen Format

City-Tour mal anders: Die Hot Rod Brothers bieten geführte Städte- und Erlebnisfahrten in Mini Hot Rods an. Das sind originalgetreue Miniatur-Oldtimer, die sich an den Originalen aus den 1920er bis 1940er Jahren orientieren. Damit kommt ein Stück amerikanische Seifenkistenrennen-Tradition in die Stadt. Seid ihr bereit, Köln nur knapp über dem Asphalt sitzend und im Adrenalinrausch zu entdecken?

• Die Tour führt euch vorbei an den Hotspots der Stadt wie dem Kölner Dom, dem Aachener Weiher, dem Schokoladenmuseum und über die "Kölsche Golden Gate Bridge".
  • Während der City Tour wird auch ein Fotostopp auf der "falschen Rheinseite" eingelegt, um eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt zu genießen.
  • Tourguides begleiten euch auf der Fahrt und sorgen für Unterhaltung.
  • Ihr startet das Erlebnis mit einem Begrüßungskaffe, bevor ihr in das Mini-Kart einsteigt. Ein Kaltgetränk nach der Fahrt sowie ein im Preis inbegriffenes Erinnerungsfoto gehören ebenfalls dazu.

Das erwartet euch bei der Tour

Entscheidet ihr euch für eine Tour mit den Hot Rod Brothers, erwartet euch also ein besonderes Erlebnis. Die wichtigsten Infos im Überblick:

• Eine Tour dauert 120 bis 180 Minuten und ihr braucht einen gültigen Führerschein, um teilnehmen zu können.
  • Treffpunkt für die Fahrten ist im Hinterhof der Hot Rod Brothers, Oskar-Jäger-Straße 48, 50825 Köln-Ehrenfeld.
  • Tickets bekommt ihr ab 109 Euro hier.
  • Achtet auf die passende Kleiderwahl: Bequeme Kleidung (passend zum Wetter), geschlossene Schuhe und bei Bedarf Sonnenschutz sind ein Muss. Leihhelme bekommt ihr vor Ort.

Gewinnspiel – Lust auf eine Spritztour?

Hat euch die Lust auf eine Fahrt in einem der Mini Hot Rods gepackt? Dann gibt es gute Nachrichten für EUCH! Ihr habt die Chance, 2x1 Ticket für eine Tour mit den Hot Rod Brothers zu gewinnen. Wir drücken die Daumen!

Das müsst ihr dafür tun:

• Hinterlasst einen Kommentar unter unserem Instagram-Post und folgt @so_koeln
  • Die Verlosung läuft von Mittwoch, 17. Juli, bis Dienstag, 23. Juli, um 12:00 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren aus Deutschland.
  • Der/die Gewinner*in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per Instagram informiert.