Der Auftritt der dänischen Metal Band Volbeat bei Rock am Ring 2022 (Foto: IMAGO / Marc John)

Das Musikfestival "Rock am Ring" findet dieses Jahr vom 02. bis zum 04. Juni statt. Bequem und sicher ist der neue Busservice zum Festival. Alle Infos zum Shuttle gibt's hier.

• Reisebusse pendeln zwischen Köln und Koblenz zum Nürburgring.
  • Tickets für den Shuttle-Service sind online verfügbar.
  • Festival-Besucher*innen dürfen bis zu 100 Liter Gepäck mitnehmen.

Rock 'n' Roll im Reisebus

Die Veranstalter*innen von "Rock am Ring" haben an die Kölner*innen gedacht: Für die bequeme An- und Abreise zum Festival gibt es einen speziellen Shuttle-Service.

• Dieser pendelt zwischen den Städten Köln und Koblenz und dem Nürburgring in der Eifel.
  • So können die Festival-Fans sorglos feiern und sicher wieder nach Hause kommen.

Tradition trifft auf Top-Acts:

"Rock am Ring" ist ein Stück Musikgeschichte. Seit 1985 bietet das Open-Air-Festival eine Bühne für die großen Namen der internationalen Rock,- und mittlerweile auch Popszene. In diesem Jahr freuen sich die Fans unter anderem auf:

• Die Foo Fighters
  • Kings Of Leon
  • Die Toten Hosen
  • K.I.Z
  • Tenacious D
  • und Apache 207.

Ich packe meine Festival-Tasche...

• Großzügige 100 Liter Gepäck darf jede/r Besucher*in mitbringen.
  • Tickets für den Shuttle-Service sind ab sofort online erhältlich.
  • Die genaue Fahrplan und weitere Informationen gibt es auf der Rock am Ring-Website.