Kaum mehr Ticketverkäufe weltweit: So beliebt ist die Kölner LANXESS Arena (Foto: IMAGO / Revierfoto)

Die Show "Holiday on Ice" gastiert im kommenden Jahr mit ihrem Programm "Horizons" in der Kölner Lanxess-Arena. Als Gastsängerin wird Sarah Engels ihr Comeback auf dem Eis feiern.

Im Überblick

• Holiday on Ice gastiert vom 21. bis 23. März 2025 sechsmal in der Kölner Lanxess Arena.
  • Sarah Engels wird als Gastsängerin bei der Show auftreten.
  • In der Saison 2019/20 war sie bereits als Gaststar in der Show zu sehen.

Holiday on Ice: Sechs Auftritte in drei Tagen in Köln für 2025

Vom 21. bis zum 23. März kommt die Show "Holiday on Ice" mit ihrer neuen Produktion "Horizons" in die Lanxess-Arena. Bei der Premierenshow in Köln feiert die Sängerin Sarah Engels ihr Comeback auf dem Eis, berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger". Sie wird als Gastsängerin mit einer Live-Performance während der Eiskunstshow auftreten.

• Die neue Produktion wird ab 2024 aufgeführt.
  • Sarah Engels, die mit dem Sänger Pietro Lombardi verheiratet war, war 2019/20 bereits als Gaststar bei Holiday on Ice.
  • Sie wurde 2011 durch die Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" bekannt.
  • Engels belegte in der achten Staffel den zweiten Platz.
  • Mehr Informationen und Tickets fondet ihr auf der Website der Lanxess-Arena.