Rapper und Sänger Montez in der Porsche Arena Stuttgart 2024. (Foto: IMAGO / Eibner)

Der Rapper und Sänger Montez wird im kommenden Jahr auf große Arena-Tour gehen und am 18. September 2025 auch die Kölner Lanxess-Arena besuchen. Der Ticketverkauf für das Konzert startet am 20. Juli 2024.

Im Überblick

• Montez geht 2025 auf große Arena-Tour in 14 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Am 18. September 2025 tritt er in der Kölner Lanxess-Arena auf.
  • Der Ticketvorverkauf für die Tour startet am 20. Juli 2024.

Montez startet 2025 seine erste große Arena-Tour

Rapper und Sänger Montez geht mit seinem neuen Album "Pass auf mein Herz auf", das am 11. Oktober erscheint, 2025 auf Tour. Bekannt wurde der Musiker durch seinen Song "Auf & Ab", mit dem er 2021 den Durchbruch schaffte, so berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger". Das nächste Jahr hält seine erste große Arena-Tour bereit.

• Mit seinem neuen Album ist er in Deutschland, Österreich und der Schweiz in insgesamt 14 Städten zu Gast.
  • Am 18. September 2025 tritt er in der Kölner Lanxess-Arena auf.
  • Der Ticketvorverkauf startet am 20. Juli.

Wer ist Montez?

Die Songs des gebürtigen Bielefelders, der mit bürgerlichem Namen Luca Manuel Montesinos Gargallo heißt, zeugen meist von ganz viel Herzschmerz. Daneben schreibt der Musiker aber auch Songs für Katja Krasavice, Helene Fischer oder Wincent Weiss und beweist damit ein umfassendes musikalisches Repertoire.

• Mit seinen Alben schaffte es der Rapper bereits unter die Top 10 der deutschen Album-Charts und erreichte damit mehr als eine Milliarde Streams.
  • Im Jahr 2023 nahm er an der Fernsehsendung "Sing meinen Song – das Tauschkonzert" teil.

Fazit

Der bevorstehende Auftritt von Montez in der Lanxess-Arena ist ein Highlight für alle Fans des Rappers. Mit neuen und bekannten Songs wird er die Bühne rocken. Die Tickets sind ab dem 20. Juli 2024 erhältlich, und es lohnt sich sicherlich, schnell zuzugreifen.