"Let´s Dance": Die Live-Tournee 2024 kommt auch nach Köln. (Foto: IMAGO / Panama Pictures)

Die beliebte Tanzshow "Let's Dance Live Show" kommt nach Köln in die Lanxess-Arena. Tanzfans können sich auf viele bekannte Gesichter der vergangenen TV-Staffel freuen.

Im Überblick

• Die "Let's Dance Live Show" gastiert am 13. November in der Kölner Lanxess-Arena.
  • Bei der Tour sind unter anderem die Finalisten Detlef D. Soost und Jana Wosnitza sowie Gewinner Gabriel Kelly dabei.
  • Tickets für die Veranstaltung sind ab 69,90 Euro erhältlich.

"Let's Dance Live Show" in Köln

Die "Let's Dance Live Show" tourt im Winter wieder durch Deutschland und macht laut "Kölner Stadt-Anzeiger" am 13. November auch in der Lanxess-Arena in Köln halt.

• Die beliebte TV-Show, in der Prominente tänzerisch gegeneinander antreten, feierte erst im Mai ihr Finale der 17. Staffel.
  • Die Tour im Winter wird viele bekannte Gesichter präsentieren, darunter auch den aktuellen "Dancing Star" Gabriel Kelly von der Kelly Family.
  • Sowohl die Premiere in der Schweiz als auch die Show in Nürnberg sind ausverkauft, was den Erfolg der Tour unterstreicht.

Die Highlights:

• Natürlich bewerten auch in der Live-Show Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González die Paare. Moderator ist Daniel Hartwich.
  • Von Cha-Cha-Cha bis Walzer müssen sich die Paare tanzen: Das Publikum soll mit abstimmen dürfen, wer den Pokal gewinnt.
  • Neben den drei Finalisten werden auch die Publikumslieblinge Ann-Kathrin Bendixen und Mark Keller dabei sein.

Wissenswert:

• Datum: 13. November 2024
  • Ort: Lanxess-Arena, Köln
  • Die Haltestellen "Bahnhof Köln Deutz/Messe", "Bahnhof Deutz/LANXESS arena" und "Deutz Technische Hochschule" liegen unmittelbar zur LANXESS arena und werden von den folgenden ÖPNV-Linien angefahren: Straßenbahn: 1, 3, 4 und 9; Bus: 150, 153, 156, 250 und 260; S-Bahn: S 6, S 11, S 12, S 13
  • Tickets: Ab 69,90 Euro