Das Line-up für Europas größte Comedy-Mix-Show, die "1Live Köln Comedy-Nacht XXL", ist veröffentlicht. Vom 17. bis 19. Oktober treten in der Lanxess-Arena etablierte Comedians und TikTok-Newcomer auf. Wer dabei ist und wer moderiert.

• Die "1Live Köln Comedy-Nacht XXL" findet am 17., 18. und 19. Oktober in der Lanxess-Arena statt.
  • Comedians wie Felix Lobrecht, Torsten Sträter und Enissa Amani teilen sich die Bühne mit TikTok-Stars.
  • Die Tickets dafür sind fast ausverkauft.

Etablierte Größen und Social Media Stars: Das Line-up begeistert

Die größte Comedy-Mix-Show Europas, die 1Live Köln Comedy-Nacht XXL, kehrt 2024 in die Lanxess-Arena zurück.

• Die Show findet am 17., 18. und 19. Oktober statt und wird von Chris Tall moderiert.
  • Auf der Bühne stehen bekannte Comedians wie Torsten Sträter, Enissa Amani und Kaya Yanar sowie TikTok-Stars wie Marco Gianni und Maria Ziffy.
  • Die Tickets für die Veranstaltungen am 18. und 19. Oktober sind nahezu ausverkauft. Laut dem "Kölner Stadt-Anzeiger" gibt es noch Karten für den 17. Oktober, die Preise starten bei 45,90 Euro. Und diese Comedians sind am Start:
  • Felix Lobrecht
  • Enissa Amani
  • Torsten Sträter
  • Kaya Yanar
  • Anissa Loucif
  • Tony Bauer
  • Maria Ziffy
  • Marco Gianni
  • Hinweis: Tahnee und Miss Allie treten nur in Oberhausen auf.

Gut zu wissen

Wer nicht dabei sein kann, kann das Event im WDR am Samstag, den 19. Oktober, ab 20.15 Uhr im Fernsehen mitverfolgen, 1Live sendet im Hörfunk und im Online-Video-Livestream ab 19.30 Uhr live aus der Kölner Arena.