Besucher*innen beim Seriencampfestival 2022 (Foto: Jenrick Mielke)

Das Seriencamp Festival, seit 2015 jährlicher Anlaufpunkt für Serien-Liebhaber*innen, zieht 2023 nach acht erfolgreichen Jahren in München nach Köln um. So könnt ihr dabei sein.

Im Überblick:

  • Das Festival bietet neben Serien auch Talks, Stars und Panels.
  • Das Event findet in den drei Kinosälen des Cinenovas statt.
  • Gewinnt jetzt mit etwas Glück 3 mal 1 Ticket.

Serienvergnügen auf Großleinwand

Zusammen mit der Film- und Medienstiftung NRW sowie der Staatskanzlei NRW wird das Seriencamp Festival neu aufgelegt. Es bringt nicht nur neues Binge-Material auf die Leinwand, sondern bietet auch Talks, Stars und Panels, die einen Einblick hinter die Kulissen der Serienwelt ermöglichen.

Seriencamp Header
(Bild: Seriencamp)

Im Herzen von Köln

Das Seriencamp Festival wird in den drei Kinosälen des Cinenovas in Köln stattfinden. Sollten uns laue Sommernächte erwarten, steht auch eine Open-Air-Leinwand zur Verfügung. Mit über 5.000 Besucher*innen bei der letzten Ausgabe in München war das Festival ein voller Erfolg und die Veranstalter*innen hoffen auf eine ebenso enthusiastische Beteiligung in Köln.

Das Cinenova in Ehrenfeld
Das Cinenova in Ehrenfeld (Foto: Seriencamp)

Gewinnspiel Alarm:

Seid live beim Köln Debüt dabei und gewinnt jetzt bei soköln auf Instagram 3 mal 1 Ticket für das Seriencamp!