Helene Fischer und Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher (Foto: Lanxess arena / AMG)

Helene Fischer setzt Maßstäbe: Sieben ausverkaufte Shows in der LANXESS arena und ein unvergesslicher Konzert-Marathon. Die "Helenemania" zieht über 100.000 begeisterte Besucher*innen an und schreibt Geschichte.

• Helene Fischer feiert sieben ausverkaufte Shows in der LANXESS arena vom 25.08. bis zum 02.09.2023.
  • Die atemberaubenden akrobatischen Einlagen der Shows wurden mit dem Cirque Du Soleil inszeniert.
  • Als Anerkennung für ihre Leistung erhält Helene Fischer den Sold Out Award und einen speziellen Karnevals-Orden.

Rekordverdächtige Shows in Köln-Deutz

Helene Fischer hat in der bestbesuchten Multifunktionsarena Deutschlands etwas geschafft, das vor ihr noch keine anderer Performer erreicht hat:

• Sieben Tage lang füllte sie die LANXESS arena bis auf den letzten Platz.
  • Ihre beeindruckenden Darbietungen und ihre größten Hits, kombiniert mit spektakulären akrobatischen Einlagen, die in Zusammenarbeit mit dem weltbekannten Cirque Du Soleil kreiert wurden, begeisterten das Kölner Publikum.

Eine besondere Ehre

Zum Gedenken an diesen außergewöhnlichen Erfolg wurde Helene Fischer nicht nur der begehrte Sold Out Award der LANXESS arena verliehen, sondern auch ein besonderer Karnevals-Orden zum Arena-Rekord. Stefan Löcher, der Arena-Geschäftsführer, betonte die Einzigartigkeit dieser Meisterleistung und dankte allen Beteiligten, insbesondere Helene Fischer und dem Cirque Du Soleil.

Fazit:

Mit einem Mix aus Schlager, Akrobatik und einer Begeisterung, die ihresgleichen sucht, hat Helene Fischer die Stadt verzaubert und die LANXESS arena zum Beben gebracht.