Ab sofort verwandelt sich die Halle der Rufffactory in Ehrenfeld in ein Pop-up-Restaurant. Von Dienstag, 21. November, bis Samstag, 25. November, bietet der Veranstalter Dreigang in der Marienstraße ein Drei-Gänge-Menü an.

• Die Rufffactory in Ehrenfeld wird von Dienstag bis Samstag zum temporären Restaurant.
  • Gäste erwarten kreative Kreationen, wahlweise als Menü oder Einzelgerichte.
  • Ihr wollt dabei sein? Reservierungen werden dringend empfohlen.

Ab sofort: Das Pop-up-Event in der Rufffactory

Das Dreigang-Team veranstaltet ab Dienstag, 21. November, für fünf Tage ein Pop-up-Restaurant in der Rufffactory in Köln-Ehrenfeld. Gegessen werden kann dort wie in einem normalen Restaurant. Nur was auf den Teller kommt, das bleibt eine Überraschung.

• Grundsätzlich kann zwischen zwei verschiedenen Drei-Gänge-Menüs gewählt werden, eins davon ist komplett vegan. Auch die Bestellung von einzelnen Gerichten ist möglich.
  • Zusätzlich gibt es eine Street-Art-Ausstellung und Live-Musik von der Sängerin "THIS IS MARA".
  • Für die Live-Musik wird ein Betrag von sechs Euro erhoben, der am Ende auf der Rechnung steht.

Dreigang: Supper Clubs und Pop-up-Restaurants in Köln

Mit einem Abendessen unter Freunden – so habe alles angefangen. Das schreiben jedenfalls die Veranstalter Dreigang auf ihrer Website. Daraus entstanden sei zunächst die Idee des Supper Clubs: Hier werden Menschen in immer wechselnden Locations zusammengebracht, um ein Genusserlebnis in Gemeinschaft zu kreieren. Das Besondere: Der Veranstaltungsortes wird bis kurz vor dem Event geheim gehalten.

• Im Rahmen des Dinners werden nicht nur Fleischgerichte, sondern auch vegetarische und vegane Speisen angeboten, die sich nach den saisonalen und regionalen Verfügbarkeiten richten.
  • So möchte das Dreigang-Team auf den bewussten Konsum und die Wertschätzung von Lebensmitteln aufmerksam machen.
  • Das Angebot hat sich über die Jahre erweitert: Dazu gehören Hochzeiten, Firmenfeste,

Alles auf einen Blick:

• Wo: Rufffactory, Marienstr. 71-73, 50825 Köln.
  • Wann: Dienstag, 21. November bis Samstag, 25. November, jeweils von 18:00 bis 22:00 Uhr.
  • Hier könnt ihr einen Tisch reservieren.