Jung, dynamisch und absolut im Trend: Entdeckt die faszinierende Welt von Noah Bibble. Mit nur 21 Jahren hat er sich als echter TikTok-Profi etabliert und begeistert seit 2016 täglich seine 1,1 Millionen Follower.

• Vom damaligen Pausenclown zum erfolgreichen Content Creator. Schon damals in der Schule wusste Noah, dass er vor die Kamera gehört und Menschen unterhalten will
  • Wofür steht Noah - Hinter seinem selbsternannten "Schmunzelconten"“ steckt kein unbedachtes Rumalbern, sondern eine ganz klare Intention "Selbstliebe zu verbreiten und einem dabei ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern"
  • Er macht es sich täglich zur Aufgabe die wichtigste Message seiner jungen Zielgruppe in die Welt herauszutragen "bleib so wie du bist - so bist du toll".

Frage 1: Wie hat alles angefangen?

• „Einfach weil ich Spaß daran hatte. Ich habe aber damals tatsächlich alle Menschen, die mich kennen könnten, blockiert, weil ich die Befürchtung hatte, man würde sich über mich lustig machen und mir die Freude daran kaputt machen. Irgendwann war mir das aber egal.
  • Mein Ziel, andere zu bespaßen und jemandem da draußen ein Lächeln zu schenken, dem es vielleicht momentan nicht so gut geht, steht für mich an erster Stelle.
  • Die Vorstellung, Menschen jeden Tag mit meinen Videos zum Lachen zu bringen, ist für mich das Schönste, was ich mir vorstellen kann. Und so gibt es dann heute den Noah Bibble.“

Frage 2: Warum sollte man dir folgen?

"Weil ich einfach ich bin. Das Gefühl, das ich vermittle, ist wie Facetime mit dem besten Freund. Ich gaukele den Menschen nichts vor, es gibt auch mal schlechte Tage, aber irgendwann wird es auch wieder besser. Ich sorge mich um meine Community und möchte nicht, dass sie ihren Selbstwert in dieser oberflächlichen Zeit verlieren.“

Frage 3: Was liebst du so sehr an Köln?

"Mein Traum war schon immer, nach Köln zu ziehen. Ich habe geglaubt, dass meine Heimatstadt Düren für meine Träume zu klein sei. Da war für mich klar, dass ich nach Köln will, allein wegen den Medien. Der Hauptgrund war aber eigentlich das RTL Gelände hier. Ich wusste, da wird alles gemacht, da muss ich hin. Irgendwann will ich ins Fernsehen, ich feiere diese Reality-Formate, wo man mit seiner Persönlichkeit überzeugen muss. Mein größter Traum ist das Dschungelcamp."

Ihr wollte mehr über Noah erfahren? Dann folgt ihm auf TikTok.