Der kleinste Weihnachtsmarkt in Köln

Die „KG Ponyhof“ veranstaltet wieder den kleinsten Weihnachtsmarkt der Stadt. Man kann den süßen Markt noch bis einschließlich den 17. Dezember besuchen.

Der Weihnachtsmarkt:

Der gemütliche Weihnachtsmarkt bietet

• heißen Glühwein, kaltes Gaffel Kölsch und wechselnde Food-Angebote,
  • Bühnenprogramm mit tollen Bands
  • sowie besinnliche Stimmung.

Die Besonderheit:

• Alle Erlöse werden für einen guten Zweck gespendet.
  • Die Buden und die Organisation des Marktes werden von Ehrenämtlern betrieben.

Alle Eckdaten:

• Wann: Bis einschließlich 17. Dezember, Mittwoch bis Freitag von 17:00 bis 22:00 Uhr, Samstag von 15:00 bis 22:00 Uhr
  • Wo: An der Lutherkirche in der Kölner Südstadt, Martin-Luther-Platz 4, 50677 Köln

Also nichts wie hin und wie die KG Ponyhof gern sagt: „Glühwein saufen für eine bessere Welt“.