Lasst den 1. Mai mit einem leidenschaftlichen Salsa-Tanz auf der Dachterrasse des Kölner Schokoladenmuseums einklingen. Erlebe die Energie und den Rhythmus der lateinamerikanischen Musik, während du die atemberaubende Aussicht auf den Rhein und die Stadt genießt.

• Salsa tanzen mit top Aussicht: Salsa Open-Air auf der Dachterrasse des Schokoladenmuseums
  • Freut euch auf einen unvergesslichen Salsa-Abend und unterstützt die Idee hinter der Veranstaltung mit euren Spenden
  • Achtung: Wenn das Wetter nicht stimmt, wird das Event spontan verschoben.

Die Details:

Am 1. Mai heißt es auf der Dachterrasse des Kölner Schokoladenmuseums "Let's Salsa".

Die Kölner Tanzszene lädt dazu ein, die ersten Sonnenstrahlen zu genießen und das Tanzbein zu schwingen.

Die Aussicht auf den Rhein und die Stadt sorgt für das perfekte Ambiente. Hier kommen die wichtigsten Infos im Überblick:

• Wetterabhängig: Entscheidung am Sonntag um 14 Uhr
  • Wann: Montag, 1. Mai, 17:00 bis 21:00 Uhr
  • Wo: Dachterrasse des Schokoladenmuseums
  • Einlass auf Spendenbasis
  • Bringt gerne eigene Sitzgelegenheiten, Essen und Trinken mit

Vergesst nicht eure Tanzschuhe, die sind Pflicht

Freut euch auf einen unvergesslichen Salsa-Abend und unterstützt die Idee hinter der Veranstaltung mit euren Spenden.