Das Partyschiff Rhein-Roxy in Köln-Rodenkirchen. (Foto: IMAGO / imagebroker)

Das Rhein Roxy feierte am Wochenende seinen 20. Geburtstag. Inhaber Frank Engels blickt auf viele schöne Momente zurück und feiert dies mit einem Feuerwerk.

• Das Party- und Eventschiff Rhein Roxy in Marienburg ist bekannt für seine monatlichen Ü-40 Partys und seine Junggesell*innenabschiede.
  • Vergangenen Freitag feierte das Partyboot sein 20. Jubiläum.
  • Neben Kölscher Musik gab es ein beeindruckendes Feuerwerk.

Die Details:

Am Ufer des Rheins liegt in Köln-Rodenkirchen das bekannte Partyschiff Rhein Roxy. Eine unvergleichbare Eventlocation, in der Hochzeiten, Junggesell*innenabschiede, Karnevalsveranstaltungen, Konzerte, Ü40-Partys und weitere Veranstaltungen zu Hause sind. Am Wochenende zelebrierte Inhaber Frank Engels das 20-jährige Bestehen seines Partyboots am Kölner Rhein.

• Sänger Micky Brühl trat mit “Ich mööch zo Foß noh Kölle jon“ auf.
  • Tina Turners “Simply the best“ heizte die Partystimmung nochmal so richtig ein.
  • Ein Feuerwerk begleitete die Musik und endete mit dem Schriftzug “20 Jahre Rhein Roxy“.

"Es war schön, dass so viele Freunde und Stammgäste da waren. 20 Jahre – da blickt man auf viele tolle Erinnerungen zurück“, erzählt Engels in einem Interview mit dem Kölner Stadt-Anzeiger.