In der Kölner Südstadt sorgt die ERNST Kaffeerösterei diesen Sommer für besonderen Genuss. Hier kommen Kaffeeliebhaber*innen auf ihre Kosten.

• Sommeraktion: Filterkaffee zum Probierpreis in August und September.
  • Qualität und Transparenz: ERNST steht für besonderen Kaffeegenuss.
  • Seit 2014: Eine Institution in der Kölner Südstadt.

Sommeraktion bei ERNST:

Das Highlight diesen Sommer ist die Filterkaffee-Aktion bei Ernst Kaffeeröster in der Südstadt. Täglich bis 12:00 Uhr könnt ihr zwei verschiedene Filterkaffees probieren: Die kleine Tasse für nur 1,90 Euro und die große für unschlagbare 2,50 Euro. Ein Angebot, das man nur schwer ablehnen kann.

Mehr als nur Kaffee

Maren Ernst betreibt ihre Kaffeerösterei mit Leidenschaft. Neben dem besonderen Angebot legt sie Wert auf fairen und nachhaltigen Handel. Ihre Auswahl an Kaffeebohnen sticht durch Qualität und einzigartigen Geschmack hervor. Der Einrichtungsstil "Industrial Chic" rundet das besondere Ambiente ab.

Erlebt Kaffee neu

• Barista-Workshops: Vertieft euer Kaffeewissen.
  • Vielfältiges Angebot: Von schwarzem Kaffee bis zum Nitro Kaffee.
  • Kuchenauswahl: Genießt süße Leckereien mit transparenter Herkunft.

Verpasst nicht die Gelegenheit, diesen Sommer echten Kaffeegenuss in der ERNST Kaffeerösterei zu erleben. Bei dem Filterkaffee-Deal könnt ihr den Tag perfekt starten und dabei noch die Sonne vor dem Café genießen.