Die wichtigsten News aus Köln gibt es für Euch jetzt auch in der neuen soköln.-App: Snackable, konstruktiv und immer kostenlos. Alles, was ihr über das neue Angebot wissen müsst.

• Alle wichtigen News aus Köln findet Ihr ab sofort auch in der neuen soköln.-App fürs Handy.
  • Events im Veedel, Karneval, Stadtpolitik oder Restaurant-Tipps – hier bekommt Ihr alles snackable, konstruktiv und kostenlos.
  • On top: Jede Woche überraschende Gewinnspiele.

Ab sofort versorgt euch soköln. mit den neuesten und spannendsten News ganz praktisch auch per App auf dem Handy. Nachrichten aus der ganzen Stadt oder nur aus eurem Veedel. Gewinnspiele oder Restaurant-Empfehlungen. Hier findet Ihr alles, was Ihr in Köln braucht.

Die Vorteile:

• Dich interessiert nur dein Veedel? Hier bekommst Du für Deinen Lieblings-Stadtteil eine eigene Seite mit allen Infos und News rund um Events, Stadtfeste, Flohmärkte, Neueröffnungen oder Verkehrsinfos.
  • Mit dem Stadt-Radar siehst du auf einen Blick, was da passiert, wo es Dich auch wirklich interessiert. Rund um deinen Standort siehst du, was gerade passiert – egal ob Barbarossaplatz, Dom oder Club Bahnhof Ehrenfeld.
  • What´s next: Bald kannst Du dich mit dem soköln.-Eventskalender an von Dir ausgewählte Veranstaltungen erinnern lassen. Etwa an den Vorverkaufsstart eines Konzerts, an Nachtflohmarkt-Termine oder das Datum für die nächste Museumsnacht.

So ladet Ihr die soköln.-App runter:

• iPhone: Ihr braucht mindestens das Betriebssystem iOS 17.0 oder neuer. Zum kostenlosen Download im App-Store kommt Ihr hier.
  • Android: Den Download gibt es hier hier.
  • Natürlich kannst Du auch einfach im Suchfeld deines App-Stores nach "soköln." suchen.

Ganz wichtig: Lasst nach dem Download der App die Push-Nachrichten zu. Damit verpasst Ihr keine Nachrichten oder Gewinnspiele mehr.

21.11.2023