Die Hot Rods auf einer Spritztour durch die Südtstadt (Foto: Hot Rod Brothers)

Freut euch auf eine einzigartige Tour durch Köln! Mit den Mini Hot Rods, den detailgetreuen Nachbauten von Oldtimern, erlebt ihr die Metropole aus einer völlig neuen Perspektive. Gewinnt eine Tour bei so köln.

• Mini Hot Rods: Fahrspaß mit detailgetreuen Oldtimer-Nachbauten.
  • City Tour und Country Tour: Entdeckt Kölns Sehenswürdigkeiten und idyllische Landschaften.
  • So Köln verlost zwei Mal eine Tour durch die City mit den Hot Rod Brothers

Großer Spaß im kleinen Format

Die "Hot Rod Brothers" bieten geführte Städte- und Erlebnistouren in Mini Hot Rods an, die sich an den originalgetreuen Miniatur Oldtimern aus den 1920er bis 1940er Jahren orientieren. Sie sind weltweit die ersten, die solche Touren anbieten, und bringen damit ein Stück amerikanischer Seifenkistenrennen-Tradition in die deutschen Städte. Diese spezielle Art der Stadtführung zieht Tourist*innen wie auch Einheimische gleichermaßen an.

Das besondere Kölner Erlebnis

Mit dem Asphalt direkt unter den Füßen und dem Wind im Gesicht könnt ihr die Kölner Veedel aus einer neuen Perspektive entdecken. Der Weg führt euch vorbei an bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Kölner Dom, dem Aachener Weiher und über die "Kölsche Golden Gate Bridge". Während der City Tour könnt ihr sogar einen Fotostopp auf der "falschen Rheinseite" einlegen, um eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt zu genießen.

Lust auf eine Spritztour?

Gewinnspiel-Alarm: So Köln verlost auf Instagram zwei Gutscheine für eine Hot Rod Tour!