Das Kölner Riesenrad am Schokoladenmuseum lädt dazu ein, eine atemberaubende Aussicht auf die Kölner Skyline zu genießen. Und ihr habt die Chance, exklusive Tickets für eine Fahrt zu gewinnen.

• Das Riesenrad am Schokoladenmuseum steht an einer einzigartigen Kulisse direkt am Rheinauhafen.
  • Noch bis zum 10.09. könnt ihr täglich eine Runde auf dem Riesenrad drehen.
  • Wir haben einen tollen Gewinn für euch: Ihr könnt 5x2 Tickets gewinnen.

Die Details:

Das Kölner Riesenrad am Schokoladenmuseum vereint eine atemberaubende Aussicht mit Blick auf den Rhein, den Kölner Dom und die lebendige Stadtlandschaft mit einem Hauch von Schokoladengeruch.

• Mit einer eindrucksvollen Höhe von 48 Metern und mit 36 geschlossenen und verglasten Gondeln ist das Riesenrad eine wahre Attraktion.
  • Das Riesenrad bietet Platz für insgesamt 216 Personen, pro Gondel für sechs Personen.
  • Durch modernste Technik und höchster Sicherheit können alle Besucher*innen den atemberaubenden Panoramablick in vollen Zügen genießen.
Gewinnspiel Riesenrad Schokoladenmuseum
Die Aussicht aus dem Riesenrad auf die Kölner Skyline (Foto: Das Kölner Riesenrad)

Das müsst ihr wissen:

• Standort: Schokoladenmuseum Köln, Rheinauhafen (noch bis zum 10.09.2023!)
  • Öffnungszeiten: Täglich von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Das Riesenrad: Unser Gewinnspiel

Wir verlosen insgesamt fünf mal zwei exklusive Tickets für eine unvergessliche Fahrt auf dem Kölner Riesenrad am Schokoladenmuseum.

• Hinterlasst einen Kommentar und folgt @so_koeln auf Instagram, um an der Verlosung teilzunehmen.
  • Die Verlosung läuft eine Woche: Vom 14.08.2023 bis zum 21.08.2023 um 15:00 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren aus Deutschland.
  • Der/die Gewinner*in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per Instagram informiert.

Unser Fazit:

Ihr wolltet Köln schon immer einmal von oben sehen? Mit der Fahrt auf dem Riesenrad am Schokoladenmuseum erlebt ihr einen einzigartigen Blick über die Skyline der Stadt. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Mitmachen.