Sowohl die Kölner Clubs als auch Outdoor-Veranstaltungen haben in der nächsten Zeit einiges in petto. so köln. hat die besten Events für die kommenden Wochen rausgesucht.

• Ob im Odonien in den Frühling starten, das Poller Wiesen Opening am Osterwochenende, das Barfuss am Strand Saison Opening in Bonn oder das Sommerfest im Bootshaus: den Kölner*innen steht eine bunte Clubsaison bevor.
  • Alle Informationen zu den Veranstaltungen findet ihr hier.

Odonien:

Der Frühling ist da und somit auch die Partyreihe „Lichtblick – Frühling“.

• Line-up: Technosounds aus Italien von Lowezone und Griechenland von Palinodia.
  • Wann: 01. April 2023, ab 23:00 Uhr
  • Wo: Odonien, Hornstraße 85, 50823 Köln

Poller Wiesen:

Vor 30 Jahren startete die Partyreihe noch als illegaler Rave in den Wäldern Kölns. Heute bekannt als eine der beliebtesten Open Air Events der Region.

• Line-up: DJ Gigola, Marcel Dettmann, Job Jobse, Epikur, THC, AGY3NA.
  • Findet nur bei gutem Wetter statt. Drei Tage vor Beginn wird entschieden, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht. Tickets behalten ihre Gültigkeit.
  • Wann: 09. April 2023, 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
  • Wo: Kölner Jugendpark, Sachsenbergstraße 100, 51063 Köln.

Barfuss am Strand:

Auch in Bonn wird die Open Air Saison eröffnet. Eine der schönsten Strandbars am Rhein, der Bikini Beach, lädt zur ersten Open-Air-Party in diesem Jahr ein

• Line-up: Adana Twins, Kristin Velvet, Ninsa, Subject to Change.
  • Wann: 09. April 2023, ab 14:00 Uhr.
  • Wo: Bikini Beach Bonn, Karl-Duwe-Str. 1, 53227 Bonn.
  • Tickets gibt es online im VVK für 18 Euro.

Bootshaus:

Beim Sommerhaus Opening wird auf allen drei Floors und sogar Open Air gefeiert.

• Line-up: Oliver Magenta, Brandon, Dave Replay, Kevin Arnold, uvm.
  • Wann: 15. April 2023, ab 22:00 Uhr.
  • Wo: Bootshaus, Augenweg 173, 51063 Köln.

Fazit:

Auf diesen Events werden nach einem langen und kühlen Winter auch die letzten Partyanimals aus ihrem Winterschlaf geweckt.