Post Malone in Saltlake City im Februar (Foto: IMAGO / USA TODAY Network)

Post Malone begeisterte bei seinem einzigen Deutschlandkonzert in der Kölner Lanxess-Arena die Fans und holte als Überraschungsgast einen weiteren Superstar auf die Bühne. Wer der Überraschungsgast war und die Zuschauer sonst noch erlebt haben, erfahrt ihr hier.

Im Überblick:

  • Im Rahmen seinet "Twelve Carat Tour" tritt Post Malone am Montag Abend in der Kölner Lanxess Arena auf.
  • Das Konzert in Köln ist der einzige Tourstopp in Deutschland.
  • Während des Konzerts bringt der Sänger Apache 207 als Überraschungsgast auf die Bühne.

Die "Twelve Carat Tour" in Köln

Post Malone, bekannt für Hits wie "Sunflower" und "Circles", sorgte bei seiner Show in Köln für eine ausgelassene Stimmung und begeisterte das Publikum. Der Höhepunkt war die Ankündigung eines Überraschungsgastes: Apache 207 trat auf die Bühne und performte seinen Song "Fühlst du das auch" gemeinsam mit Post Malone, so der Kölner Stadtanzeiger.

Emotionale Momente und Botschaften

Der US-Rapper wechselte gekonnt zwischen energetischen Hits und gefühlvollen Balladen wie "Reputation" und "I Fall Apart". Der Sänger nahm sich auch Zeit, um wichtige Botschaften an seine Fans zu richten, zum Beispiel: "Bleib, wie du bist. Du kannst alles schaffen, egal was. Keiner kann cooler sein, als du selbst!"

Post Malone fühlt sich in Köln Zuhause:

Nach der Zerstörung einer Gitarre bei "Rockstar" und dem gemeinsamen Auftritt mit Rap-Kollege Swae Lee bei "Sunflower", bedankt sich Post Malone bei Kölner Fans: "Danke Köln, dass ihr mich wie Zuhause habt fühlen lassen. Das ist bisher meine Lieblings-Show dieser Tour!"