Die Bagatelle in Köln macht sich stark für die inklusive Kita iPänz. Mit Soli-Gutscheinen kann die lokale Community nun unkompliziert unterstützen und dabei auch noch lecker essen.

• Die Bagatelle verkauft Soli-Gutscheine für 11€ zur Unterstützung der Kita iPänz.
  • Alle Einnahmen aus den Gutscheinen fließen in den Innenausbau der neuen Räumlichkeiten der Kita.
  • Gutscheine können in der Bagatelle Südstadt und Mülheim eingelöst werden und verfallen nicht.

Solidarität mit Genuss verbinden

Die Kölner Bagatelle hat eine herzliche Aktion gestartet. Sie verkauft Soli-Gutscheine, die ihr vollständig und ohne Abzüge der Kita iPänz spendet. Eine Unterstützung, die sowohl den Bauch als auch das Herz erfreut.

Räumliche Herausforderungen der Kita iPänz

Die inklusive Kita iPänz muss aus ihren derzeitigen Räumlichkeiten ausziehen. Die neuen Räumlichkeiten sind bereits gefunden, doch fehlen noch Gelder für den Innenausbau. Hier greift die Bagatelle helfend ein.

Kleine Hilfe, große Wirkung

• Gutscheine können ab jetzt bis Montag Mittag online im Ticketshop der Bagatelle erworben werden. Der Ticketanbieter verzichtet dabei auf Gebühren - jeder Cent kommt an!
  • Ob als Geschenk oder zum Eigenverzehr: Die Gutscheine können in der Bagatelle Südstadt und Mülheim eingelöst werden und verfallen nicht.
  • Jeder Kauf und jede Weiterempfehlung tragen zur Verbesserung der Situation der Kita bei.

Die Kölner*innen haben nun eine einfache Möglichkeit, die Kita iPänz zu unterstützen und dabei kulinarisch zu profitieren. Das Glück der Kinder in der eigenen Nachbarschaft ist eine Angelegenheit, die uns alle angeht - lasst uns gemeinsam helfen!