Am Mittwoch werden vom Fundbüro Köln wieder Fahrräder verkauft. Von fahrbereit bis reparaturbedürftig sind unterschiedlichste Ausführungen dabei. Für alle, die jetzt den Frühling schon fest im Blick haben: Auf nach Kalk.

• Am Mittwoch, den 8. Februar verkauft das Fundbüro in Kalk wieder gebrauchte Fahrräder zum geminderten Preis.
  • Der Verkauf findet von 9 bis 12 Uhr statt – wer ein gutes Modell ergattern möchte, sollte schnell sein.

Details zum Fundfahrrad -Verkauf

Angeboten werden Räder, für die die Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist. Ein Teil ist sofort nutzbar, einige Exemplare müssen zuerst repariert werden.

• Rund 300 Fahrräder stehen zum Verkauf.
  • Die Preise liegen zwischen 20 und 500 Euro.
  • Achtung, es wird ausschließlich Barzahlung akzeptiert.

Wer sein erworbenes Fahrrad direkt in Betrieb nehmen möchte, sollte sicherheitshalber eine Luftpumpe mitbringen, um das Gefährt straßentauglich zu machen, so die Stadt Köln.

Die genaue Adresse lautet:

Atrium des Kalk-Karrees

Ottomar-Pohl-Platz 1