Zwei Frauen stöbern in einem Bekleidungsgeschäft (Bild: Midjourney)

Wer Qualität zu Outlet Preisen sucht, muss nicht immer weit fahren. Diese Kölner Outlets bieten alles von Fashion über Möbel bis hin zu Food – und das zu Schnäppchen-Preisen.

• Bei Robert Ley und im Magazzino Designer Outlet, könnt ihr nach Herzenslust Markenklamotten und italienische Mode shoppen.
  • Der Revive Showroom lockt mit Designer Möbeln auf 1800 Quadratmetern.
  • Ob süß oder salzig: Bei Jupp Schlömer und Erlenbacher könnt ihr preiswert schlemmen.

Stil trifft Sparfuchs: Mode-Outlets in Köln

Magazzino designer outlet – italienische Mode in der Kölner Innenstadt

Nicht unweit vom Neumarkt könnt ihr im Magazzino designer outlet die große Auswahl italienischer Mode durchstöbern. Dabei könnt ihr bis zu 70 Prozent sparen. Zwischen Mode, Taschen, Schuhen und Accessoires bleibt kein Wunsch offen.

• Wo: Apostelnstraße 12, 50667 Köln

Robert Ley – Markenkleidung auf 1000 Quadratmetern

Das Robert Ley Outlet in Köln Godorf lockt nicht nur mit einer großen Auswahl an Marken, sondern auch mit einer erstaunlichen Fläche. Auf 1000 Quadratmetern, könnt ihr alles von Calvin Klein bis Boss abstauben.

• Wo: Otto-Hahn-Straße 21, 50997

Zuhause schick & günstig: Outlet-Highlights für Möbel

Revive Showroom – Designer-Qualität zu Outlet-Preisen

Im Revive Showroom in Löwenich findet ihr auf 1800 Quadratmetern eine umfassende Auswahl an Designer Möbeln. Bei einer Auswahl von über 600 Möbelstücken ist für jeden Geschmack und jede Preisklasse etwas dabei. Hier könnt ihr nicht nur während der Öffnungszeiten stöbern, sondern ihr könnt auch jederzeit einen Termin vor Ort vereinbaren und euch beraten lassen.

• Wo: Ottostraße 3, 50859 Köln

Gaumenfreude zu Schnäppchenpreisen: Food Werksverkauf

Jupp Schlömer Fabrikverkauf

Der Familienbetrieb Jupp Schlömer wurde 1932 in Köln-Zollstock gegründet und ist seitdem inhabergeführt – mittlerweile schon in dritter Generation.

Beim Fabrikverkauf in Rodenkirchen sitzt ihr direkt an der Quelle - hier bekommt ihr Fleischwaren der Traditions-Metzgerei, die frischer nicht sein könnten.

• Wo: Weißer Straße 120, 50999 Köln

Erlenbacher Werksverkauf

In den Genuss der Backwaren von Erlenbacher kommen normalerweise nur Großkund*innen und Händler*innen. Beim Werksverkauf in Köln Porz allerdings bekommt jedermann Süßwaren so weit das Auge reicht. Ob Sahnetorten, Kuchen oder sonstiges Gebäck, hier werdet ihr fündig. Alle Produkte werden direkt nach dem Backen eingefroren und behalten so ihre Haltbarkeit.

• Wo: Frankfurter Straße 196, 51147 Köln

Fazit: Wer günstig shoppen will, muss nicht immer nach Roermond düsen. Auch in Köln werden Outlet-Shopper*innen mehr als fündig - in allen Bereichen.