Endlich ist es wieder so weit: Die Biergarten-Saison beginnt! Erst kürzlich wurde der Palmengarten in Köln-Mülheim nach 20 Jahren Stillstand ­zum Leben erweckt – am Sonntag öffnen die Pforten des Biergartens.

• Bagatelle mit weiterem Standort in der Stadthalle in Köln-Mülheim.
  • Palmengarten öffnet die Tore zu seinem Biergarten am Sonntag um 15 Uhr.
  • 700 Plätze sind verfügbar: Zum Essen und Trinken, lachen und quatschen.

Die Details:

Die Bagatellen in Köln kennt wahrscheinlich jeder, der oft und gerne in der Gastro-Szene in Köln unterwegs ist. Die Bagatellen sind ein wichtiger Teil der Kölner Gasthauskultur und ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen. Seit Dezember ist das Bagatelle Bistro im Palmengarten geöffnet. Die „Open Air“ Saison im Palmengarten lädt euch mit euren Freunden und Familien auf 700 Plätzen in den Biergarten ein.

Die kulinarischen Highlights:

Die Bagatelle bietet traditionell viele verschiedene und sehr köstliche Tapas-Gerichte. Neben der normalen Speisekarte gibt es zusätzlich:

• Pommesbude mit Schnitzel, Currywurst, Frikandel – auch veggie! (Foodtruck ist vom Brauhaus Johann Schäfer)
  • Kleiner Kiosk mit Eis und Süßigkeiten für jung und alt.
  • Es dürfen auch eigene Speisen mitgebracht und im Außenbereich verzehrt werden.

Unter schattigen Bäumen und in gemütlicher Atmosphäre können wir nach einem langen Winter wieder ein kühles Bier und leckeres Essen im Freien genießen. Wir freuen uns auf die Saisoneröffnung des Palmengartens und hoffen, dass das Wetter für Sonntag hält, was es verspricht.

• Was: Eröffnung Biergarten Palmengarten
  • Wo: Jan-Wellem-Straße 2, 51065 Köln-Mülheim an der Stadthalle