Im August feiern die Bläck Fööss zum 48. Mal ihr traditionelles Familienfest am Tanzbrunnen in Köln-Deutz. Als besondere Gäste werden die Tochter des Frontsängers und ehemalige Bandmitglieder auf der Bühne stehen.

Im Überblick

• Die Bläck Fööss feiern am 17. August ihr 48. Tanzbrunnen-Familienfest.
  • Besondere Gäste sind unter anderem die Tochter des Frontsängers und ehemalige Bandmitglieder.
  • Karten kosten im Vorverkauf 36,50 Euro – an der Abendkasse 42 Euro.

Bläck Fööss feiern traditionelles Familienfest am Tanzbrunnen

Am 17. August spielen die Bläck Fööss zum 48. Mal ihr Tanzbrunnen-Konzert. Das Publikum kann sich auf eine Mischung aus neuen Songs und alten Klassikern freuen, die bei dem dreistündigen Konzert gespielt werden. Daneben werden auch besondere Gäste auf der Bühne stehen, das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger".

• In diesem Jahr wird die Tochter von Frontsänger Mirko Bäumer, die 22-jährige Luisa, als Gastsängerin auftreten.
  • Außerdem werden auch die ehemalige Band- und Gründungsmitglieder Erry Stoklosa und Bömmel Lückerath dabei sein. Auch der ehemalige Schlagzeuger Ralph "Gus" Gusovius wird auf der Bühne stehen.
  • Auch Mo-Torres wird mit den Bläck Fööss am Tanzbrunnen auftreten. Der Musiker ist einer der Co-Autoren der neuen Ballade "Du kriss Kölle nit us mir" von den Bläck Fööss.
  • Tickets für das Open-Air-Event bekommt ihr für 36,50 Euro im Vorverkauf und für 42 Euro an der Abendkasse. Kids unter 13 können das Konzert kostenlos besuchen.