Bei Bachelor in Paradise ist bekanntlich alles möglich. Das musste auch Reality-Star Jade Übach am eigenen Leib erfahren. Was die Kölnerin vor Ort durchgemacht hat, erzählt sie so köln. in einem Interview.

• 28 Jahre alt, ein echtes Kölsche Mädche, das ihr Herz auf der Zunge trägt.
  • Vor kurzem war sie bereits zum zweiten Mal bei Bachelor in Paradise zu sehen: Bei diesem Format gibt es eine zweite Chance für all diejenigen, für die es bei „Die Bachelorette“ oder „Der Bachelor“ nicht für die große Liebe gereicht hat.
  • Jade hat im Paradies jemanden gefunden, bei dem es gefunkt hat. Seine anfängliche Euphorie ihr gegenüber änderte sich allerdings schlagartig, als eine andere Single Dame in die Villa zog und er sich kurze Zeit später mit ihr unter der Dusche vor laufenden Kameras vergnügte.

1. Was ist dir durch den Kopf gegangen, als du deinen Flirt Max in flagranti unter der Dusche mit einer anderen Frau erwischt hast?

„In dem Moment war ich einfach nur enttäuscht und angewidert von ihm. Ich war sauer, habe unüberlegt mit Beleidigungen um mich geworfen und vor Wut und Entsetzen geweint. Ich bin innerlich durchgedreht, für mich stand fest, dass ich sofort abbrechen werde. Ich konnte keine Sekunde länger im Paradise bleiben, wofür auch?“

2. Welchen Tipp gibst du Frauen, denen ähnlichen passiert ist?

„Krone richten und weitermachen! Niemals den Kopf in den Sand stecken und wegen eines Mannes trauern. Dafür ist das Leben viel zu schön. Immer im Hinterkopf behalten, dass der Mann etwas Wertvolles verloren hat und nicht du. So etwas hat keine Frau nötig, es gibt so viele Männer da draußen, die wissen, wie man eine Frau schätzen sollte.“

3. Was macht deine Heimat Köln für dich so besonders?

„Ich liebe die Menschen, die Kneipen, das Kölsch, die Mettbrötchen, den Kölner Dom, einfach alles. Ich liebe es in der Altstadt von Kneipe zu Kneipe zu laufen und das kölsche Gefühl zu spüren. Die Menschen hier sind der Wahnsinn, jeder ist willkommen und man findet sofort Anschluss. Allein muss hier niemand sein.“

Ihr wollt mehr über Jade erfahren? Dann folgt ihr auf ihrem Instagram Account.