Nach dem Wetter der letzten Tage freuen wir uns auf viel Sonnenschein am Wochenende. Auf diesen Flohmärkten könnt ihr das Sommer-Wetter genießen.

• Daydrinking & Shopping Event: Chillige Atmosphäre und aufstrebende Start-ups bei freiem Eintritt im Chapmans Green Beach.
  • Neon Green Market: Kreative Künstler*innen, Live Tattoos und mitreißende Musik im Odonien.
  • THE HERA MARKET + CONCERT: Feiert Female Power mit lokalen Brands und einem Outdoor-Konzert.

Daydrinking & Shopping Event:

In der lässigen Atmosphäre des Chapmans Green Beach könnt ihr am Samstag innovative Produkte junger Start-ups entdecken und dabei leckere Drinks genießen. Mit freiem Eintritt bietet das Event eine perfekte Gelegenheit, den Tag entspannt zu verbringen und dabei die lokale Unternehmerszene zu unterstützen.

• Wann: Samstag, 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Wo: Chapmans Green Beach
  • Eintritt frei

Neon Green Market: Kunst und Kultur unter freiem Himmel

Der Neon Green Market am Samstag im Odonien bietet ein vielfältiges Programm. Von jungen kreativen Künstler*innen über Vintage-Mode bis hin zu Live Tattoos und lokalem DJ Line-up ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier könnt ihr in entspannter Atmosphäre neue Leute kennenlernen, über Kunst staunen und den Tag genießen.

Alles auf einen Blick:

• Wann: Samstag, 13:00 bis 22:00 Uhr.
  • Wo: Odonien
  • Eintritt: Tickets für 7 bis 10 Euro

THE HERA MARKET + CONCERT: Feiert Female Power

Am Sonntag, den 9. Juli, steht alles im Zeichen von "Female Power". Beim HERA MARKET könnt ihr Female Owned Brands aus der Region entdecken und in einer bunten Auswahl an Produkten, Dienstleistungen und Aktivitäten stöbern. Ab 19 Uhr lädt ein Outdoor-Konzert mit großartigen Female Artists zum Verweilen ein. Für den Markt zahlt ihr 5 Euro, für Markt und Konzert zusammen sind es 10 Euro. Ein entschleunigter Sommer-Sonntag voller Genuss und hübschen Dingen erwartet euch - der perfekte Sonntag.

• Wann: Sonntag 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Wo: Ruffactory
  • Eintritt: Tickets für 5 bis 10 Euro

Egal, ob ihr auf der Suche nach dem einen oder anderen neuen Lieblingsstück seid oder einfach einen entspannten Tag verbringen wollt - diese Flohmärkte sind die perfekte Wahl fürs Wochenende. Also, auf zur Schatzsuche!