Dr. Shaquille O'Neal aka DJ Diesel (Foto: IMAGO / USA TODAY Network)

Er dominierte das Basketballfeld und jetzt erobert er die DJ-Decks. Am 28. Juli bringt der 2,16 Meter große Shaquille O'Neal, alias DJ Diesel, das Bootshaus in Köln zum Beben.

Im Überblick:

  • Shaquille O'Neal, ehemaliger NBA-Profi und vierfacher Champion, betritt die DJ-Bühne.
  • Veranstaltungsort ist das Kölner "Bootshaus".
  • Gemeinsamer Auftritt bei der "Bass Allstar Party" mit diversen DJs.

Ehemaliger NBA-Star auf neuen Pfaden

Shaquille O'Neal spielte 19 Jahre in der NBA. Während dieser Zeit beeindruckte er als viermaliger NBA-Champion und 15-maliger All-Star. Nachdem er 2011 seine Profi-Karriere an den Nagel gehängt hatte, startete fortan als Musiker durch. Sein Künstlername, "DJ Diesel", ist nun ein fester Bestandteil der DJ-Szene und sein Name auf Plakaten von Veranstaltungen zieht Menschenmassen an.

Die "Bass Allstar Party"

Die "Bass Allstar Party" im Bootshaus verspricht, ein unvergessliches Ereignis zu werden. Neben "DJ Diesel" werden auch die DJs Sullivan King, Crankdat, Emorfink und Emin auflegen und das Publikum mit ihren Beats zum Tanzen bringen.

Alles auf einen Blick:

  • Wann: Freitag, 28. Juli, ab 23:00 Uhr
  • Wo: Bootshaus, Auenweg 173, 51063 Köln
  • Die Tickets für das Event kosten 45 Euro und sind noch auf der Webseite des Bootshauses verfügbar.
  • Neben "DJ Diesel" sorgen auch andere namhafte DJs für Stimmung bei der "Bass Allstar Party".

Das Event verspricht einen ereignisreichen Abend voller Musik, Tanz und guter Laune im sechstplatzierten Club der DJ Mag Top-100-Clubs.