Der Sommer steht vor der Tür, aber ihr seid noch nicht ganz in shape? Mit den Tipps und Tricks vom Kölner Fitness Coach Dennis Felber, kommt ihr ganz schnell wieder in Form.

Im Überblick:

  • Wo trainiert es sich am besten?
  • Dennis' Online-Coaching und Personal Training

Dennis 2
Dennis beim Gewichte heben (Foto:Dennis)

Fitness Locations

Ein gutes Workout steht und fällt mit der guten Location und der entsprechenden Ausstattung. Dennis hat ganz klar zwei Favoriten, wenn es um ein gutes Indoor-Workout geht.

Fitness First

Im Fitness First findet man in Sachen Ausstattung wirklich alles: Top Geräte und jede Menge Platz für Athletik Trainings.

Wo: Breite Str. 80-90, 50667 Köln

Just Fit Premium

Besticht ganz klar durch den großen Saunabereich incl. Eisbad, perfekt vor einer anstrengenden Trainingseinheit.

Wo: Im Mediapark 4a, 50670 Köln

Online-Coaching

Seit mittlerweile fünf Jahren bietet Dennis sein Online-Coaching über seine eigene App an.

Individuelle Beratung, Trainings- und Ernährungspläne und Einkaufslisten, die genau an die Möglichkeiten und Vorlieben der Kunden*innen angepasst sind.

Über einen eigenen Zugang zur App, kann man ganz einfach seine Pläne, Erfolgstracker und Videos zur Ausführung der Übungen abrufen.

Durch die regelmäßigen Check-Ins in der App, kann Dennis die Erfolge seiner Kund*innen mitverfolgen und jede Woche ein Update geben, wie und ob das Training oder die Ernährung verändert werden muss, um die bestmöglichen Erfolge zu sichern.

Die Chatfunktion in der App ermöglicht es, ständig mit Dennis im Austausch zu sein und auf kurzem Dienstweg offene Fragen zu klären.

Personal Training

Wer lieber einen persönlichen Arschtritt vom Profi braucht, für den wäre das Personal Training von Dennis die beste Option.

Individuelle, persönliche Betreuung entweder in ausgewählten Fitnessstudios oder klassisches Functional Training bei gutem Wetter draußen in Parks.

Mehr dazu

Wer jetzt seinen Schweinehund besiegen möchte, kann sich ganz einfach online zu einem kostenlosen Erstgespräch anmelden.