Das Deli Sülz, gelegen an der Ecke Berrenrather Straße/Sülzburgstraße, serviert von früh bis spät köstliche Speisen und erfrischende Getränke. Besonders montags trifft sich dort das halbe Veedel – und ihr könnt dabei sein und Aperol gewinnen.

• Das Deli Sülz hat alles was das Herz begehrt: Frühstück, Mittag- & Abendessen, Tapas und leckere Drinks.
  • Zum Wochenstart: Jeden Montag gibt's im Deli wechselnde Events und Aktionen.
  • Unser Gewinn für euch: Ihr könnt zwei mal fünf köstliche Aperölchen ergattern.

Die Details:

Das Deli ist mehr als ein normales Restaurant - es ist quasi ein Allround-Talent. Inspiriert vom New Yorker Lebensstil haben sich die Geschäftsführer*innen ein Konzept überlegt, das tagsüber von einem schnellen Service lebt und abends zur gemütlichen Atmosphäre einlädt.

• Dazu gibt es noch eine grandiose Auswahl an frisch zubereiteten Speisen und Getränken wie Sandwiches, Salaten, Bowls und Backwaren.
  • Und das Beste: Es wird besonders auf die Qualität und Regionalität der Zutaten geachtet.

Das Highlight im Deli:

Ihr hattet einen schlechten Start in die Woche? Oder ihr habt Grund zu feiern? Mit den Pop Up Mondays hat das Deli eine eigene Veranstaltungsreihe auf die Beine gestellt. Ob Aperol & Flohmarkt im Sommer oder Glühwein im Winter, hier ist für jeden etwas dabei.

Deli Aperol
Ein Aperol im Deli geht immer! (Foto: Deli Sülz)

Unser Gewinnspiel:

Wir verlosen insgesamt 2x5 Aperölchen im Deli. Der/die Gewinner*in kann dazu also noch alle seine/ihre Freund*innen einladen.

Und das müsst ihr dafür tun:

• Hinterlasst einen Kommentar und folgt @so_koeln und @deli_suelz auf Instagram, um an der Verlosung teilzunehmen.
  • Die Verlosung läuft eine Woche: Vom 28.08.2023 bis zum 04.09.2023 um 15:00 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren aus Deutschland.
  • Der/die Gewinner*in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per Instagram informiert.

Unser Fazit:

Das Deli Sülz ist ein absoluter Comfort-Place zu jeder Tages- und Uhrzeit. Egal ob ihr morgens lecker brunchen, mittags lunchen oder abends auf ein paar Drinks vorbeischauen wollt, das Deli ist der place to be in Sülz! Und wie könnte es schöner sein, als mit einem frischen Aperol in der Hand ;-)