Ihr wolltet schon immer mal in die Welt des Strickens eintauchen oder euer Können erweitern? Hier ist eure Chance! Zusammen mit Lauras Wollladen haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch.

• Lauras Wollladen wurde 2003 von Laura von Welck in Köln-Ehrenfeld eröffnet.
  • Kurze Zeit später folgte der zweite Laden in der Innenstadt: Dem Stricktrend ist auch nach zehn Jahren kein Ende in Sicht.
  • Gewinnt mit uns insgesamt fünf tolle Strickpakete für einen Schal und vier Stirnbänder.

Der Stricktrend boomt

Wenn es von Sommer auf Herbst umschwenkt, die ersten Blätter fallen und der erste Frost droht, suchen viele nach einem gemütlichen Hobby, um sich zu Hause einzukuscheln. Stricken und Häkeln haben in den letzten Jahren ein beeindruckendes Comeback erlebt, und mittendrin ist der charmante Wollladen "Lauras Wollladen" in Köln-Ehrenfeld.

Lauras Wollladen: Ein Geschäft mit Geschichte

Vor 10 Jahren startete Laura von Welck ihren Wollladen im beliebten Veedel Ehrenfeld. Mittlerweile ist der Laden ein Anlaufpunkt für alle Strickbegeisterten unabhängig von Alter und Geschlecht.

• Der Laden beeindruckt mit einer riesigen Auswahl an Wolle und Garnen. Die farbenfrohen Regale laden zum Stöbern, Verweilen und einem Plausch mit Laura ein, die auch nach langer Zeit im Verkauf gerne selbst noch im Laden steht.
  • Laura bietet nicht nur eine breite Palette von Wollprodukten an, sondern gibt auch Strickkurse für Anfänger*innen und Fortgeschrittene.

Unser Geschenk an euch: Gewinnt 5 Strickpakete von Lauras Wollladen

Wer Lust hat, selbst aktiv zu werden und das Stricken auszuprobieren oder seine Fähigkeiten zu erweitern, hat jetzt die Chance auf insgesamt fünf einmalige Gewinne. Zusammen mit Lauras Wollladen verlosen wir ein exklusives Strickpaket, um einen wunderschönen Schal zu stricken sowie vier weitere Strickpakete für wärmende Stirnbänder.

• In dem Schalpaket zum Stricken sind 8 Knäuel + Stricknadel (7mm Stärke) enthalten.
  • Die vier Stirnbandpakete zum Stricken beinhalten jeweils 1 Knäuel + Stricknadel (s.o.)
  • Aussuchen könnt ihr euch eine Farbe eurer Wahl, natürlich nur solange der Vorrat reicht. :)

Und das müsst ihr tun, um dabei zu sein:

• Hinterlasst einen Kommentar und folgt @so_koeln und @lauraswollladen auf Instagram, um an der Verlosung teilzunehmen.
  • Die Verlosung läuft eine Woche: Vom 02.10.2023 bis zum 09.10.2023 um 15:00 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren aus Deutschland.
  • Der/die Gewinner*in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per Instagram informiert.

Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß beim Stricken! :)