In einer Stadt voller Kölsch mal was anderes probieren? Biersommelier Kevin Kader ist Experte für die Welt der Biere und führt euch ins Thema Craft Beer ein. Jetzt mitmachen und 2x2 Tickets gewinnen!

• Kevin ist ausgebildeter Biersommelier
  • seit 2016 bietet er mit Craft Beer Tasting NRW Verkostungen an
  • Außerdem betreibt er mit "Blauer Tapir" seine eigene Brauerei

Craft Beer Tasting NRW: Fachwissen und lecker Bier

Seit jeher hat es Kevin interessiert, was für ein Bier er im Glas hat und was die Geschichte dahinter ist. "In der Welt der Biere gibt es nämlich eine riesige stilistische und aromatische Diversität, die weit über Pils, Helles und Kölsch hinausgeht", sagt der Biersommelier. Mit Craft Beer Tasting hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Bierliebhaber*innen diese Vielfalt näher zu bringen.

Gewinnt eine Einführung in die Welt der Craftbiere

Wer neugierig geworden ist, kann sich auf der Seite von Craft Beer Tasting NRW ein genaueres Bild machen. Und auf jeden Fall nicht die Chance verpassen, bei unserem Gewinnspiel dabei zu sein.

• Wir verlosen zusammen mit Kevin zweimal zwei Plätze bei für das Tasting "Einführung in die Welt der Craftbiere", das am 29. Juli 2023 um 19:00 Uhr im Cafe Wohnraum in Nippes stattfindet.
  • Noch bis zum 20. Juli 2023, 15 Uhr, könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Viel Glück und Prost!