Vom 14. bis zum 16. Juli ist es wieder soweit: Die 23. Kölner Bierbörse lädt auf der idyllischen Rheinpromenade zur frohsinnigen Feier des Gerstensafts ein. Ein vielfältiges Angebot an Bieren erwartet euch – auf geht's!

• Kölns malerische Rheinpromenade wird zur Heimat von rund 40 Brauereien
  • Vielfalt: Exotische bis einheimische Bier-Spezialitäten
  • Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei

Bier-Vielfalt direkt am Rheinufer

Die Kölner Rheinpromenade verwandelt sich wieder in ein Bierparadies. Rund 40 Brauereien präsentieren ihre liebevoll gestalteten Biergärten und bieten eine Fülle von Bierspezialitäten an. Von klassischen Klosterbieren und bayrischen Klassikern bis hin zu exotischen Biersorten aus der ganzen Welt – es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Gastlichkeit und Kölner Lebensfreude

Die Bierbörse ist nicht nur ein Fest für Bierliebhaber*innen, sondern auch ein Ausdruck der rheinländischen Gastfreundschaft und Freude am Feiern.

• Nach über 20 erfolgreichen Jahren ist das Event zu einer festen Institution in der Domstadt geworden und zieht jährlich zahlreiche Besucherinnen an.

Schmackhafte Extras

Zusätzlich zum breiten Bierangebot locken leckere Spezialitäten aus verschiedenen Regionen die Besucher*innen. Und das Beste: Nachdem ihr euer Lieblingsbier gefunden habt, könnt ihr es auch mit nach Hause nehmen.

Alles auf einen Blick:

Wo: Altstadt-Promenade, 50668 Köln, zwischen der Hohenzollernbrücke und der Bastei

Wann: 14. bis 16. Juli 2023

geöffnet: Freitag und Samstag, 15.7. : 15.00 - 22.00 Uhr und Sonntag: 13.00 - 20.00 Uhr

Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei. Also Prost!

Mehr Infos zur Bierbörse gibts auf ihrer Seite.