Morgen, am 23. März, läutet Köln auch musikalisch die Frühlingsgefühle ein: Das Indie Cologne Fest im Subway entflammt mit herzergreifenden und elektronischen Indie-Sounds.

• Wann? 23. März 2023, Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr.
  • Wo? Im Club-Subway, Aachener Straße 82-84, Köln.

Regionale Indie-Sounds im Club Subway

Am 23. März 2023 lädt der Club Subway zur IndieCologneFest Frühlingsedition ein.

• Einlass ist um 18:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr.

Das Line-up, bestehend aus lokalen Indie-Acts:

• Luise Weidehaas, aus Köln, beschreibt ihren Sound als erdig, schwebend und flirrend.
  • Komparse, aus Köln, singt über Beobachtungen von Menschen und Begegnungen
  • Lightning Jules, aus Köln und Paris, sorgen mit der Multi-Instrumentalistin Julia Zach und dem Schlagzeuger Nico Stallmann für einen elektrischen, synthlastigen Sound, voll Herzschmerz, Euphorie und Begegnungen.
  • Kleine Hunde, auch aus Köln, nennen sich selbst die “von Räude befallenen Dramendichter“.

Zwischendurch und zur Aftershow:

Tickets gibt es ab 11,05 Euro und können hier erworben werden.