Feiern, schwofen und gemeinsam lachen – das erwartet euch am 10. und 11. Juni 2023 beim Veedelsfest in der Kölner Südstadt.

• Das beliebte Kölner Südstadtfest findet wieder statt
  • Datum: 10. und 11. Juni 2023
  • Die Bonner Straße wird zum Treffpunkt für alle, die Lust auf eine ausgelassene Atmosphäre und tolle Unterhaltung haben.

Von Streetfood über Kinderbelustigung bis hin zu einem beeindruckenden Bühnenprogramm, die Südstadt zeigt sich wieder von ihrer schönsten Seite.

Ein Festival der Freude und des Miteinanders

Die Bonner Straße wird zum Treffpunkt für alle, die Lust auf eine ausgelassene Atmosphäre und tolle Unterhaltung haben. Das Veedelsfest bietet eine bunte Mischung aus Streetfood-Ständen, an denen ihr kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt entdecken könnt.

• Von deftigen Burgern bis hin zu exotischen Spezialitäten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bühnenprogramm

Ein weiteres Highlight ist das abwechslungsreiche Bühnenprogramm:

• mit Live-Musik,
  • Tanzdarbietungen
  • und kulturellen Vorführungen.

Die talentierten Künstler*innen werden euch mit ihren Darbietungen begeistern und für gute Stimmung sorgen.

Facts

• Wo: Bonner Straße