Seit letztem Sommer läuft die siebte Staffel des True-Crime-Podcasts "Bayern 3 True Crime". (Symbolfoto: IMAGO / Panthermedia)

Die Moderator*innen Jacqueline Belle und Alexander Stevens gehen mit ihrem Podcast "Bayern 3 True Crime" auf Tour. Im Oktober kommen sie für zwei Live-Shows nach Köln – und haben echte Kriminalfälle im Gepäck.

• Der True-Crime-Podcast "Bayern 3 True Crime" geht auf Tour. Das Thema: "Tödliche Liebe".
  • Die Moderator*innen Jacqueline Belle und Alexander Stevens analysieren dabei echte Kriminalfälle.
  • Die beiden Live-Shows finden am 15. und 16. Oktober in der Kölner Stadthalle in Mülheim statt.

True Crime live in der Kölner Stadthalle

Echte Verbrechen ganz nah: Der Podcast "Bayern 3 True Crime" geht auf Tour und kommt für zwei Live-Shows nach Köln. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger". In ihrer Show analysieren die Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger Alexander Stevens echte Kriminalfälle, hinterfragen Ermittlungen und beleuchten die Motive der Täter*innen. Die Tour trägt den Namen "Tödliche Liebe".

• Der Podcast läuft bereits in seiner siebten Staffel, die den Namen "Unter Verdacht" trägt – sie hat Millionen von Aufrufen.
  • "Bayern 3 True Crime" existiert seit 2020 und war in den letzten zwei Jahren bereits live zu erleben.
  • Die Live-Shows finden am 15. und 16. Oktober in der Kölner Stadthalle in Mülheim statt.

Fazit

Für alle True-Crime-Fans sind die Live-Shows in der Kölner Stadthalle ein absolutes Highlight. Wer spannende Einblicke in die Welt der Kriminalistik und Justiz live erleben möchte, sollte dieses Event auf keinen Fall verpassen! Weitere Informationen und Tickets gibt es auf der Webseite der Stadthalle Köln.