Nach Raubüberfall: Die Kölner Polizei sucht nach drei Tatverdächtigen. (iStock / Wirestock)

Im August ist ein 25 Jahre alter Mann in der Kölner Innenstadt überfallen und ausgeraubt worden. Jetzt sucht die Polizei mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach den drei Tatverdächtigen.

• Im August 2023 ist ein 25-Jähriger im Kaiser-Wilhelm-Park überfallen worden.
  • Tatverdächtig sind zwei Männer und eine Frau.
  • Nach ihnen fahndet die Kölner Polizei jetzt öffentlich mit Bildern aus einer Videokamera.

Raubüberfall in der Kölner Innenstadt

Es ist der 19. August 2023: Ein 25 Jahre alter Mann wird im Kaiser-Wilhelm-Park in der Kölner Innenstadt überfallen. Gegen 4.30 Uhr soll er laut Polizei von drei Personen geschlagen und getreten worden sein. Anschließend sei ihm sein Smartphone entwendet worden.

• Mit Bildern aus einer polizeilichen Videobeobachtung fahndet die Polizei jetzt öffentlich nach den Tatverdächtigen.
  • Gesucht werden zwei junge Männer und eine Frau im Alter von 16 bis 20 Jahren, die im Verdacht stehen, den 25-Jährigen überfallen zu haben.
  • Die Bilder sind unter folgendem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/129581

Polizei Köln sucht nach Zeugen

Wer kann weiterhelfen? Menschen, die etwas von der Tat mitbekommen haben oder Hinweise zu den abgebildeten Tatverdächtigen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Top-News aus Köln jetzt auch jeden Tag im soköln. Whatsapp-Kanal oder in unserer soköln. App für Apple und Android lesen.