Der KG Ponyhof ist bekannt für seine Spenden-Events wie den Weingarten (Foto: KG Ponyhof e.V.)

Es ist Sommerzeit und das heißt, das jährliche Sommerfest des KG Ponyhof steht an. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr: Der beliebte Kölner Frauenchor, die Veedelperlen, tritt auf und wird für musikalische Höhepunkte sorgen.

• Das von der KG Ponyhof organisierte Sommerfest findet im Baui in der Südstadt statt, mit einem Auftritt der Veedelperlen.
  • Die Gäste erwartet eine Vielfalt an kulinarischen Genüssen und spannenden Aktivitäten.
  • Der gesamte Gewinn des Festes wird gespendet.

Das Sommerfest im Baui: Ein Fest der Südstadt

Der KG Ponyhof, ein ehrenamtlicher Verein, lädt zum Sommerfest im Baui ein. In der Südstadt wird zusammen gefeiert, getrunken und getanzt - und das komplett für den guten Zweck! Denn der Gewinn des Festes wird gespendet.

Die Veedelperlen – ein besonderer musikalischer Genuss

Die Veedelperlen, der mitreißender kölner Frauenchor, sind das Highlight des Sommerfestes. Mit ihren Melodien verzaubern sie die Herzen der Besucher*innen und sorgen für unvergessliche Momente.

Viel mehr als nur Musik: Kulinarik und Spaß im Baui

Neben der musikalischen Unterhaltung sorgt das vielfältige Programm des Sommerfestes für eine tolle Stimmung. Ob erfrischendes Kölsch, köstliche Würstchen von der Metzgerei Friedrichs oder vegane Waffeln mit süßem und herzhaftem Topping - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Alles auf einen Blick:

• Wann: Heute, 14:00 bis 22:00 Uhr
  • Wo: Bauspielplatz Friedenspark (Baui) Hans-Abraham-Ochs-Weg 1, 50678 Köln

Packt eure Freund*innen und Familie ein und kommt vorbei, um einen tollen Tag im Herzen der Südstadt zu erleben!