Strand-Feeling daheim: Beach-Bar mit Dom-Blick (Foto: Midjourney)

Sommer, Sonne, Strandfeeling: In diesen Top Locations kommt Urlaubsstimmung auf.

• Monkey's Island: 30.000 Quadratmeter Strandparadies mit über 5.000 Tonnen Strandsand und Palmen
  • SonnenscheinEtage: Der "Stadtstrand über den Dächern Kölns" mit Blick auf die Domstadt
  • Playa in Cologne: Strandbar und Beachvolleyball-Anlagen direkt am Rheinenergie-Stadion

Monkey's Island - Ein Paradies am Escher See

Der Beachclub Monkey's Island, ehemals Sundown Beach, bietet auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern ein wahres Strandparadies:

• Hier erwarten euch über 5.000 Tonnen Strandsand, Palmen und eine entspannte Atmosphäre.
  • Neben kleinen Snacks und Eiscreme könnt ihr aus einer Vielzahl von Getränken wählen, von Wasser über Bier und Limonaden bis hin zu Wein, Longdrinks und Champagner.
  • Bequeme Liegen mit Kissen und Sonnenschutz stehen zur Verfügung und können gemietet werden.
  • Zudem könnt ihr euch Stand-Up-Paddles ausleihen und das Wasser erkunden.

SonnenscheinEtage - Der Stadtstrand über den Dächern Kölns

Wer inmitten der Kölner City stranden möchte, ist in der SonnenscheinEtage genau richtig:

• Als "Stadtstrand über den Dächern Kölns" bezeichnet, bietet dieser Beachclub auf dem Parkhausdach des Kaufhofparkhauses ein einzigartiges Strandfeeling.
  • Mit den Füßen im Sand und Palmen im Blick könnt ihr von den Strandliegen aus einen Rundumblick über die Domstadt genießen.
  • Die Getränkeauswahl umfasst verschiedene Biere, alkoholfreie Getränke und eine vielfältige Cocktailkarte.
  • Bei den Speisen stehen euch einige Snacks wie Sandwiches zur Verfügung.

Playa in Cologne - Strandbar und Strandsport mitten in der Stadt

Die Playa in Cologne bietet Strandstimmung unmittelbar am Rheinenergie-Stadion:

• Hier könnt ihr nicht nur Beachvolleyball spielen, sondern auch andere Strandsportarten wie Beachhandball und Beachsoccer ausprobieren.
  • Die fünf Felder könnt ihr stundenweise mieten oder euch über ein Abo reservieren.
  • Im Biergarten werdet ihr mit leckeren Speisen und Getränken versorgt, wie zum Beispiel Burgern, Salaten und Hähnchencurry.