Die vegane Food-Bloggerin "Fitgreenmind" kommt mit Live-Kochshows nach Köln (Foto: IMAGO / aal.photo)

Normalerweise präsentiert Food-Bloggerin Maya Leinenbach, bekannt als „Fitgreenmind“, ihre veganen Rezepte auf Social Media und erreicht damit Millionen von Fans. Jetzt kommt sie nach Köln, um erstmals live auf der Bühne des Kölner Gloria-Theaters zu kochen.

• Die Food-Bloggerin Maya Leinenbach, bekannt als „Fitgreenmind, bringt ihre vegane Live-Kochshow nach Köln – die letzte von vier Shows findet am 22. August im Gloria-Theater statt.
  • Sie hat fast vier Millionen Follower*innen auf Instagram und hat auch auf Tiktok, Youtube und Pinterest viele Fans.
  • Bei der Show kocht Leinenbach vegane Rezepte und gibt Ernährungstipps. Das Publikum darf die Kreationen natürlich probieren und Fragen stellen.

"Fitgreenmind" bringt vegane Kochshow nach Köln

Lust auf vegane Food-Tipps? Im August präsentiert die Bloggerin Maya Leinenbach, besser bekannt als „Fitgreenmind“, ihre vegane Kochkunst live auf der Bühne. Am 22. August findet die letzte von vier Shows im Kölner Gloria-Theater statt.

• Ihre Shows sind eine „Mischung aus Live-Kochen und Entertainment“, berichtet sie dem "Kölner Stadt-Anzeiger".
  • Die Zuschauer*innen könnten ihre Kreationen probieren, auf der Bühne beim Gemüseschneiden helfen und Fragen stellen.
  • Die Bloggerin ist keine Anfängerin: Sie hat bereits ein eigenes Kochbuch herausgebracht und konnte Ende Juni Koch Johann Lafer in der Sat.1-Sendung „Drei Teller für Lafer“ mit ihrem veganen Kaiserschmarrn mit Apfelmus überzeugen.

Fazit

Für die Zukunft hat Maya Leinenbach noch viele Pläne. Weitere Kochbücher, eigene Produkte, Pop-up-Restaurants, weitere Live-Kochshows – all das kann sich die junge Bloggerin vorstellen. Auch der Beruf als Fernsehköchin sei eine Option. Aber jetzt steht sie erst einmal in Köln auf der Bühne. Tickets gibt es hier für 40,25 Euro.