Köln bereitet sich auf einen ereignisreichen Feiertag vor: Das BRITNEY X Festival und das Street Food Festival in Ehrenfeld feiern Vielfalt, Kultur und Kulinarik, während das Party-Event EL BARRIO die Stadt mit Latin- und Afrobeats füllt.

• Das BRITNEY X Festival im Stadtgarten konzentriert sich auf Performing Arts und Vielfältigkeit.
  • Das Street Food Festival in Ehrenfeld bietet euch eine Schlemmertour durch die kulinarische Vielfalt der internationalen Anbieter*innen.
  • Das beliebte Reggaeton- & Latin Event Radio Sabor präsentiert El Barrio, das Fest in vier Club-Locations in Ehrenfeld.

Die Details:

Der kommende Vorfeiertag am Mittwoch, 07.06.2023, steht in Köln unter dem Zeichen von Kultur, Genuss und Vielfalt. Mit dem BRITNEY X Festival, dem Street Food Festival und der Party EL BARRIO, haben die Kölner*innen die Wahl – und können sogar alles mitnehmen.

Der erste Stopp: Das BRITNEY X Festival im Stadtgarten

• Vom 07. bis zum 10. Juni bietet das Festival Konzerte, Workshops und Partys.
  • Im Fokus stehen Themen wie Diversity, Feminismus, Queerness und Empowerment.
  • Das diesjährige Festival thematisiert "Beziehungen" in all ihren Facetten, von interpersonellen Verbindungen bis hin zur Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper und Identität.
  • Hier bekommt ihr die Tickets und Infos zum Spielplan.

Der zweite Stopp: Straßenköstlichkeiten beim Street Food Festival in Ehrenfeld

• Nicht weit vom Stadtgarten entfernt, lädt das Street Food Festival vom 08. bis zum 11. Juni zu einer kulinarischen Weltreise ein.
  • Verschiedenste Anbieter*innen von Food Trucks über Restaurants bis hin zu
  • Hier bekommt ihr die Tickets und Infos zu den Anbieter*innen.

Der dritte Stopp: Latino-Rhythmen beim El BARRIO Afro Latin Culture Fest in Ehrenfeld

• Gut gestärkt, geht es nur ein paar Meter weiter zum El BARRIO Afro Latin Culture Fest, das eine Nacht voller Tanz, Musik und Kulturvielfalt verspricht.
  • 1 Ticket - 4 Locations in Ehrenfeld: Live Music Hall, CBE, YUCA und Bumann & Sohn.
  • Diverse Musikrichtungen: Reggaeton, Dancehall, Reggae, Afrobeats, Salsa...
  • Hier bekommt ihr die Tickets.