Am 13. Oktober ist es soweit: Feiert mit ST. LOUIS Breakfast den Welt-Ei Tag und probiert euch durch verschiedene Eggs Benedict Variationen. Und das Beste: Wir verlosen 1x2 Eggs Benedicts an euch.

• Am 13. Oktober 2023 feiert ST. LOUIS Breakfast den Welt-Ei Tag mit dem speziellen EGGS BENNY DAY.
  • An dem Tag bekommt ihr einzigartige Versionen von Eggs Benedict auf einer exklusiven Karte.
  • Anlässlich des Specials verlosen wir 1x2 Eggs Benedicts im ST. LOUIS Breakfast.

Die Details:

Der Name ist Programm: Im ST. LOUIS Breakfast dreht sich alles um's Frühstück, egal zu welcher Tageszeit. Das vielseitige Menü reicht von klassischem und englischem Frühstück über New Yorker Eggs Benedict und Shakshuka aus Israel bis hin zu veganen Optionen und vielem mehr.

• Für den perfekten Start in den Tag sorgt zudem der regionale Kaffee von Heilandt Kaffeemanufaktur.
  • Neben der Auswahl an leckerem Essen sorgen die prickelnden Drinks, wie Gin Tonic, Lillet und Mimosa für den perfekten Beginn oder Abschluss eines Tages.

Eggs Benny Day: ST. LOUIS Breakfast feiert den Weltei-Tag

Am 13. Oktober 2023 lädt ST. LOUIS Breakfast ein, den Welt-Ei Tag in gebührender Weise zu feiern.

• Und wie? Mit dem EGGS BENNY DAY, einem ganzen Tag, der den köstlichen Eggs Benedict gewidmet ist.
  • An diesem besonderen Tag erweitert das Brunch-Lokal sein ohnehin schon reichliches Menü um einige zusätzliche Highlights. Diese Spezialitäten findet ihr auf einer exklusiven Karte, die ausschließlich an diesem Tag verfügbar ist.
  • Egal ob ihr Lust auf zwei pochierte Eier auf einem English Muffin mit Pilzen habt oder die Variante mit knusprigem Bacon bevorzugt, für jede*n, der/die den Geschmack von Eiern liebt, ist an dem Tag etwas dabei.

Unser Gewinnspiel:

Und das haben wir für euch: Anlässlich des Eggs Benny Day verlosen wir gemeinsam mit ST. LOUIS Breakfast ein Frühstück mit Eggs Benedict für dich und deine Begleitung.

Und das müsst ihr dafür tun:

• Hinterlasst einen Kommentar und folgt @so_koeln und @st_louis_breakfast auf Instagram, um an der Verlosung teilzunehmen.
  • Die Verlosung läuft vier Tage: Vom 09.10.2023 bis zum 12.10.2023 um 15:00 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren aus Deutschland.
  • Der/die Gewinner*in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per Instagram informiert.

Unser Fazit:

ST. LOUIS Breakfast ist der Frühstücks-Hotspot in Köln. Nicht umsonst muss man hier oftmals Wochen im Voraus reservieren, um in den Genuss des leckeren Brunchs zu kommen. Das Highlight in diesem Monat ist der Eggs Benny Day, der im ST. LOUIS Breakfast mit einer exklusiven Speisekarte gefeiert wird. Haltet auch also auf jeden Fall den kommenden Freitag frei - mit etwas Glück seid ihr die fröhlichen Gewinner*innen.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen! Und denkt dran: Auch für den Tag solltet ihr im Voraus reservieren, um dabei sein zu können.