In der Südstadt gibt es eine riesige Auswahl an Kneipen, die zu Karneval fast schon überwältigend sein kann. Mit einem Besuch in einer diesen Kult-Bars seid ihr sicher auf dem richtigen Weg und könnt den Kölner Karneval so richtig genießen.

• Im Schnörres kann von Weiberfastnacht bis Rosenmontag getanzt und gefeiert werden. Tickets sind obligatorisch.
  • Die LOTTA und ihr Nubbel laden sogar bis Veilchendienstag ein. Am Rosenmontag nur mit Karten.
  • In der Bagatelle erreicht der Kölner Karneval seinen Siedepunkt. Es gibt Kölsch zum Hören, Schmecken und Feiern. Tickets müssen auch hier nur für Montag im Vorverkauf erworben werden.

Dreimal Kneipenkarneval alaaf!

1. Partysause im Schnörres

Das Schnörres lädt von Weiberfastnacht bis Rosenmontag täglich zum Feiern ein. Es gibt Musik von wechselnden DJs und eine breite Getränkeauswahl, darunter Cocktails, Shots und Bier vom Fass. Tickets gibt es an der Tageskasse.

• Weiberfastnacht ab 11:11 Uhr
  • Karnevalsfreitag ab 18:00 Uhr
  • Karnevalssamstag ab 14:00 Uhr
  • Karnevalssonntag ab 17:00 Uhr
  • Rosenmontag ab 14:00 Uhr

Dreikönigenstraße 2, 50678 Köln

2. Alaaf in der LOTTA

LottaIn der LOTTA könnt ihr sogar bis Veilchendienstag durchtanzen. Dort findet die Nubbelverbrennung statt, die sowohl für eingesessene Karnevalist*innen als auch für Neulinge einen Besuch wert ist. Karten müssen nur für den Rosenmontag gekauft werden und könnt ihr seit Montag vor Ort erwerben.

• Weiberfastnacht ab 11:11 Uhr
  • Karnevalsfreitag ab 18:00 Uhr
  • Karnevalssamstag ab 14:00 Uhr
  • Karnevalssonntag ab 17:00 Uhr
  • Rosenmontag ab 15:00 Uhr
  • Veilchendienstag ab 19 Uhr

Kartäuserwall 12, 50678 Köln

3. Hundert Prozent Kölsch in der Bagatelle

Last but not least ist die Bagatelle eine der Kult-Anlaufstellen für gute Karnevalspartys. Sowohl die Bagatelle in der Südstadt als auch die Bagatelle Bar sind zum Feiern am Start. Tickets gibt es nur für Rosenmontag im Vorverkauf über die Website, für alle anderen Tage an der Tageskasse. Der Sonntag in der Bar ist bereits restlos ausverkauft.

Bagatelle

• Weiberfastnacht ab 10:11 Uhr
  • Karnevalsfreitag ab 16:11 Uhr
  • Karnevalssamstag ab 15:11 Uhr
  • Karnevalssonntag ab 15:11 Uhr
  • Rosenmontag ab 13:11 Uhr

Bagatelle Bar

• Weiberfastnacht ab 10:11 Uhr
  • Karnevalsfreitag ab 16:11 Uhr
  • Karnevalssamstag ab 15:11 Uhr

Bagatelle: Teutoburgerstraße 17, 50678 Köln

Bagatelle Bar: Alteburgerstraße 15a, 50678 Köln

Viel Spaß beim Feiern und passt gut aufeinander auf!